Kein Einzelstück! Neuer Online-Shop ist LIVE.

BIG THNX für die vielen Bestellungen aus unserem neuen Online-Shop in den letzten Wochen. Ihr seid spitze! Alle Supporter, Sponsoren, Fans, Spieler, Eltern, Familien, Freunde und Helfer tragen einen großen Teil dazu bei, dass Basketball in Erding so erfolgreich ist und uns soviel Spaß macht.
Auch ein großes Dankeschön an den Hauptverein der SpVgg Altenerding und die Stadt Erding (Landratsamt) welche uns in diesen turbulenten Zeiten immer unterstützt und Lösungen für unser Training findet. Es wird irgendwann weitergehen und dann sehen wir uns wieder in der Halle.

Falls es aber nicht alle mitbekommen haben:
Bestellt einfach eure neuen Hoodies & Shirts, Trainingswear, Shootingshirts neue Kinder & Ladies-Stuff Kollektion.

Schreibt uns bei Fragen zu Produkten oder Bestellung einfach an shop@erdingbasket.de. Wir helfen Euch sehr gerne per E-Mail weiter.
.
#merchandise #erdingbasketball #altenerdingbasketball #spvggaltenerding