Kooperation Flughafen München / FC Bayern Basketball SAG

Die neugegründete Basketball Mädchenmannschaft der SpVgg Basketball wurde vom Flughafen München & FC Bayern Basketball mit einem tollen Ausstattungspaket überrascht. Das erst vor Kurzem von Theresa Wartner & Sabine Schnell ins Leben gerufene U18w Ligateam wird von einem Mädchen-Freizeit-Team ergänzt. Trainiert wird immer freitags ab 17 Uhr im Korbinian-Aigner-Gymnasium. Die Mädchen, Trainerinnen & Eltern haben sich sehr gefreut über ein Gym-Bag, Trainingsshirts, Hoodies uvm.
Großer Dank für die tolle Unterstützung des „Girls-Teams“ geht an den Airport München und FC Bayern Basketball.

Das erfolgreiche SAG Programm des FC Bayern in Zusammenarbeit mit der SpVgg Altenerding und dem Flughafen München fand einen tollen Abschluss auf dem FC Bayer Campus im München. Die Basketball-Kinder der Carl-Orff-Schule und der Grundschule am Ludwig-Simmet-Anger durften auf dem FC Bayern Campus mit einem gemischten Team beim Abschlussturnier teilnehmen. Gegen weitere drei Schulen aus München wurde ein kleines Turnier ohne offizielle Wertung gespielt. Es ging einfach nur um Spaß und Freude und einen schönen Abschluss des SAG-Jahres. Dazwischen gab es tolle Spiele, Autogrammkarten von den Profis und ein Profi war sogar in der Halle mit den Kindern. Trainer Christos Takis Paraschidis der beide SAGs in Erding leitet, war sehr zufrieden mit den Spielen und der Zusammenarbeit mit den Schulen.

Ihr wollt Basketball spielen oder seid Trainer und wollt eines unserer Teams trainieren:
Kontaktiert uns einfach über info@erdingbasket.de

Interesse an Sponsoring oder einer Spende? Wir suchen aktuell Sponsoren für unsere neuen Trikots für die kommen Saison. Bitte E-Mail an unseren Abteilungsleiter Stathis:
stathis@erdingbasket.de

Alle Bilder wurden mit Erlaubnis der Eltern, Spieler, Schulen, Trainer, SpVgg Altenerding, FC Bayern Basketball und Flughafen München veröffentlicht.

@munich_airport @fcbayernbasketball @fcbayerncampus @altenerdingbasketball | #munichairport #airportmunich #flughafenmuenchen #muenchenflughafen #fcbayernbasketball #fcbb #basketballmünchen #basketballinerding #erdinger #basketballer #erdingbasketball #basketballsag #fcbayerncampus #basketball #nba #euroleaguebasketball #bblbundesliga #easycreditbbl #bbvbasketball #bayernbasketball #landkreiserding #erding #sportinerding #basketballlernen