JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2022

Basketball-Erding-Jahreshauptversammlung-2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung. Am Mittwoch 22.06.2022 (19 Uhr) findet im Vereinsheim | SpVgg Altenerding (Sempt Sport Pub) die Jahreshauptversammlung der Basketballabteilung der SpVgg Altenerding statt. Alle Mitglieder, Vorstand und die Presse wurden bereits per E-Mail informiert und sind herzlich eingeladen. Infos zur Tagesordnung können per E-Mail an info@erdingbasket.de angefordert werden.

AKTIVIEREN | EINBINDEN | BETEILIGEN:

Basketball in Erding boomt, ist cool und es macht riesig Spaß! Lust darauf diese Entwicklung zu begleiten und zu fördern? Wir sind auf der Suche nach Leuten, die Spaß daran haben, als Jugend- oder Erwachsenen Coach die Fähigkeiten unserer Mannschaften weiter auszubauen.

Darüber hinaus sind in typischen Vereinsangelegenheiten helfende Hände gefragt. Darunter zählen u. a. Hilfe bei den Heimspieltagen, Fahrer/Busse zu den Auswärtsspielen, die Schiedsrichterkoordination sowie Marketing/PR.

Wenn ihr Interesse habt zu helfen oder am Sponsoring, schickt uns eine E-Mail an info@erdingbasket.de

#erdingbasketball#ehrenamt#elternhelfenmit#elternimverein#jahreshauptversammlung#spvggaltenerding#altenerdingbasketball#erding#landkreiserding#basketball