Toller Erfolg: Über 60 Kinder beim Basketball Camp der SpVgg Altenerding.

Über 60 Kinder & Jugendliche von 8 bis 18 Jahren nahmen am diesjährigen Basketball-Camp der SpVgg Altenerding teil.

Unter der Leitung von Abteilungsleiter Stathis Paparodopoulos und seinem Trainer-Team gab es in der Sporthalle des Korbinian-Aigner-Gymnasium in Erding ein breites Programm von Basisübungen bis zu den Basketballfeinheiten. Bei allen Übungen waren Spielerinnen und Spieler aller aktiven Basketball-Team der SpVgg Altenerding dabei und übten mit den Kindern. In den Pausen gab es gesundes Essen sowie professionelle Basketballtrikots, eine hochwertige Aluminiumflasche und Teilnahmeurkunden am Ende des Camps.

Basketball in Erding boomt, ist cool und es macht riesig Spaß! Lust darauf diese Entwicklung zu begleiten und zu fördern?  Wir sind auf der Suche nach Leuten, die Spaß daran haben, als Jugend- oder Erwachsenen Coach die Fähigkeiten unserer Mannschaften weiter auszubauen. Darüber hinaus sind in typischen Vereinsangelegenheiten helfende Hände gefragt. Darunter zählen u. a. Hilfe bei den Heimspieltagen, Fahrer/Busse zu den Auswärtsspielen, die Schiedsrichterkoordination sowie Marketing/PR. Wenn ihr Interesse habt zu helfen oder am Sponsoring, schickt uns eine E-Mail an
 info [ @ ] erdingbasket . de  oder besucht uns einfach an einem unserer Heimspieltage/Trainingszeiten.

#basketball #erdingbasketball #basketballinerding #erdingbasket #spvggaltenerding #basketballcamp #bbl #nba #easycreditbbl #ballers #youthcamp